Wer viele Gäste in kurzer Zeit bei hoher Qualität glücklich machen will, kommt um kluge Standards nicht herum.
Ein hoher Output ist in unserem Geschäft essenziell. Nur so erreichen wir Zufriedenheit bei unseren Gästen und die nötige wirtschaftliche Tragfähigkeit für unsere Partner*innen. Gleichzeitig sind Aspekte wie Gemeinwohl, Zufriedenheit und ein zeitgemäßes Angebot wesentliche Eckpfeiler unseres täglichen Tuns. Welche Produkte sind je nach Jahreszeit verfügbar? Welchen CO₂-Abdruck hat unser unternehmerisches Handeln und wie bleiben wir attraktiver Partner für alle Aushilfen, Festangestellten und zuarbeitende Dienstleister*innen.
Unsere Standards
Effizienz
Auf Veranstaltungen muss es schnell gehen — zumindest bei Speisen und Getränken. Denn die meisten Gäste sind nicht wegen des Caterings vor Ort, sondern um in den Genuss eines Konzerts, eines Fußball- oder Tennismatchs, von Kunst oder Kultur zu kommen.
Speisen und Getränke haben zwar einen hohen Stellenwert – ist jedoch erst mal „Nebensache“. Daher kümmern sich Gäste in der Pause oder nebenbei darum, um möglichst wenig vom eigentlichen Geschehen zu verpassen. Warten möchte niemand. Daher sind unsere Bars und Foodstände auf die größtmögliche Effizienz ausgelegt, ohne dabei an Qualität zu verlieren.
Für ganz Eilige haben wir unsere Fast Lanes, die eine noch schnellere Bedienung möglich machen.
Qualitätsbewusstsein
Uns ist der hohe Stellenwert von gutem Essen bei jeder Veranstaltung bewusst. Auch wenn das Essen auf der Veranstaltung nicht im Vordergrund steht, ist eine gleichbleibend hohe Qualität von größter Bedeutung, um für die Gäste ein rundum gelungenes Erlebnis zu kreieren.
Daher achten wir bei allen unseren Produkten auf eine hohe Qualität. Denn nur so können wir garantieren, dass das Endprodukt die Kund*innen so glücklich macht, wie wir uns das wünschen.
Nachhaltigkeit
Klimaschutz liegt uns ganz persönlich am Herzen. Deshalb ist Nachhaltigkeit für uns auch kein To-do, kein Trend oder das neue „Must-have“ – sie ist Teil unserer DNA und für uns in allem, was wir tun selbstverständlich.
Die Frage, ob es eine nachhaltige Lösung gibt, steht immer an erster Stelle einer Aufgabe.
Wir setzen bei unseren Produkten auf Bio-Qualität, Mehrweglösungen oder nachhaltige Alternativen. Seit Übernahme unserer Stammvenue, dem Stadtpark Open Air im Jahr 2019, haben wir das Müllaufkommen um 70% reduziert. Wie haben wir das geschafft? Durch Mehrwegbecher, kompostierbare Schnapsgläser und Strohhalmersatz (z.B. Makkaroni).
Wir finden nicht einmal DIE neue Lösung, sondern hinterfragen stetig, wie wir noch nachhaltiger arbeiten können.
Regionalität
Um lange Transportwege zu vermeiden, setzen wir bei unseren Produkten auf Regionalität. Unsere Partner*innen kommen vorrangig aus dem Umland von Hamburg. Wir sind bestrebt nachhaltige und langfristige Partnerschaften einzugehen und unsere sowie deine Gäste mit den besten Produkten zu versorgen.
Fairness
Fairness gegenüber Kund*innen, Partner*innen und Mitarbeitenden ist für uns der einzige Weg für eine nachhaltige und für alle Seiten zufriedenstellende Zusammenarbeit.
Transparenz
Eine transparente Kommunikation mit unseren Kund*innen, Partner*innen und Mitarbeitenden ist die Basis unserer Zusammenarbeit. Wir kommunizieren direkt, ehrlich und sind offen für neue Ideen und Ansätze. Wir lernen ständig dazu, entwickeln uns weiter und freuen uns über konstruktives Feedback von allen Parteien, die mit uns zusammenarbeiten.