Hohe Qualität durch kluge Standards.

Wer vie­le Gäs­te in kur­zer Zeit bei hoher Qua­li­tät glück­lich machen will, kommt um klu­ge Stan­dards nicht her­um.

Ein hoher Out­put ist in unse­rem Geschäft essen­zi­ell. Nur so errei­chen wir Zufrie­den­heit bei unse­ren Gäs­ten und die nöti­ge wirt­schaft­li­che Trag­fä­hig­keit für unse­re Partner*innen. Gleich­zei­tig sind Aspek­te wie Gemein­wohl, Zufrie­den­heit und ein zeit­ge­mä­ßes Ange­bot wesent­li­che Eck­pfei­ler unse­res täg­li­chen Tuns. Wel­che Pro­duk­te sind je nach Jah­res­zeit ver­füg­bar? Wel­chen CO₂-Abdruck hat unser unter­neh­me­ri­sches Han­deln und wie blei­ben wir attrak­ti­ver Part­ner für alle Aus­hil­fen, Fest­an­ge­stell­ten und zuar­bei­ten­de Dienstleister*innen.

Unse­re Stan­dards

Effi­zi­enz

Auf Ver­an­stal­tun­gen muss es schnell gehen — zumin­dest bei Spei­sen und Geträn­ken. Denn die meis­ten Gäs­te sind nicht wegen des Cate­rings vor Ort, son­dern um in den Genuss eines Kon­zerts, eines Fuß­ball- oder Ten­nis­matchs, von Kunst oder Kul­tur zu kom­men.

Spei­sen und Geträn­ke haben zwar einen hohen Stel­len­wert – ist jedoch erst mal „Neben­sa­che“. Daher küm­mern sich Gäs­te in der Pau­se oder neben­bei dar­um, um mög­lichst wenig vom eigent­li­chen Gesche­hen zu ver­pas­sen. War­ten möch­te nie­mand. Daher sind unse­re Bars und Food­stän­de auf die größt­mög­li­che Effi­zi­enz aus­ge­legt, ohne dabei an Qua­li­tät zu ver­lie­ren.

Für ganz Eili­ge haben wir unse­re Fast Lanes, die eine noch schnel­le­re Bedie­nung mög­lich machen.

Qua­li­täts­be­wusst­sein

Uns ist der hohe Stel­len­wert von gutem Essen bei jeder Ver­an­stal­tung bewusst. Auch wenn das Essen auf der Ver­an­stal­tung nicht im Vor­der­grund steht, ist eine gleich­blei­bend hohe Qua­li­tät von größ­ter Bedeu­tung, um für die Gäs­te ein rund­um gelun­ge­nes Erleb­nis zu kre­ieren.

Daher ach­ten wir bei allen unse­ren Pro­duk­ten auf eine hohe Qua­li­tät. Denn nur so kön­nen wir garan­tie­ren, dass das End­pro­dukt die Kund*innen so glück­lich macht, wie wir uns das wün­schen.

Nach­hal­tig­keit

Kli­ma­schutz liegt uns ganz per­sön­lich am Her­zen. Des­halb ist Nach­hal­tig­keit für uns auch kein To-do, kein Trend oder das neue „Must-have“ – sie ist Teil unse­rer DNA und für uns in allem, was wir tun selbst­ver­ständ­lich.

Die Fra­ge, ob es eine nach­hal­ti­ge Lösung gibt, steht immer an ers­ter Stel­le einer Auf­ga­be.

Wir set­zen bei unse­ren Pro­duk­ten auf Bio-Qua­li­tät, Mehr­weg­lö­sun­gen oder nach­hal­ti­ge Alter­na­ti­ven. Seit Über­nah­me unse­rer Stamm­ve­nue, dem Stadt­park Open Air im Jahr 2019, haben wir das Müll­auf­kom­men um 70% redu­ziert. Wie haben wir das geschafft? Durch Mehr­weg­be­cher, kom­pos­tier­ba­re Schnaps­glä­ser und Stroh­hal­mer­satz (z.B. Mak­ka­ro­ni).

Wir fin­den nicht ein­mal DIE neue Lösung, son­dern hin­ter­fra­gen ste­tig, wie wir noch nach­hal­ti­ger arbei­ten kön­nen.

Regio­na­li­tät

Um lan­ge Trans­port­we­ge zu ver­mei­den, set­zen wir bei unse­ren Pro­duk­ten auf Regio­na­li­tät. Unse­re Partner*innen kom­men vor­ran­gig aus dem Umland von Ham­burg. Wir sind bestrebt nach­hal­ti­ge und lang­fris­ti­ge Part­ner­schaf­ten ein­zu­ge­hen und unse­re sowie dei­ne Gäs­te mit den bes­ten Pro­duk­ten zu ver­sor­gen.  

Fair­ness

Fair­ness gegen­über Kund*innen, Partner*innen und Mit­ar­bei­ten­den ist für uns der ein­zi­ge Weg für eine nach­hal­ti­ge und für alle Sei­ten zufrie­den­stel­len­de Zusam­men­ar­beit.

Trans­pa­renz

Eine trans­pa­ren­te Kom­mu­ni­ka­ti­on mit unse­ren Kund*innen, Partner*innen und Mit­ar­bei­ten­den ist die Basis unse­rer Zusam­men­ar­beit. Wir kom­mu­ni­zie­ren direkt, ehr­lich und sind offen für neue Ideen und Ansät­ze. Wir ler­nen stän­dig dazu, ent­wi­ckeln uns wei­ter und freu­en uns über kon­struk­ti­ves Feed­back von allen Par­tei­en, die mit uns zusam­men­ar­bei­ten.